Meine Frau schiebt sich Schokolade in die Fotze

Meine Frau schiebt sich Schokolade in die Fotze

Die Fotze meiner Frau ist das wahre Experimentierfeld. Da haben wir schon vieles rein gesteckt, nicht nur viele fremde Schwänze. Vor der Cam steckte sie sich hier auf Wunsch des Users Schokolade rein. Die schmolz natürlich sehr schnell und sie schmierte alles über ihre Schamlippen. Nicht zu letzt, um mich damit aufzugeilen, denn ich nahm das ganze dann gleich auch noch auf Video auf und sie wußte, ich würde liebend gerne jetzt zu ihr gehen und die Schokoladen-Fotze auslecken. Aber der Chat sollte ungestört verlaufen und als nächstes wollte er, dass sie sich in die Schoko-Fotze nun auch noch eine geschälte Banane rein steckt. Zeige ich im nächsten Video, sonst würde dieses zu lang. Da fehlte dann nur noch Puderzucker oder das Sahnehäubchen mit Krokant- oder Schokostreusel drauf, und süßere kann eine Fotze nicht gezeigt und angeboten werden. Was meinst du?

Sex-WG


Dauer: 10:00

Views: 3726

Datum: 10.11.2018

Rating: 4.78

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Sex-WG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.