Fuck me hard- Vom Fremden in Prag durchgefickt

Fuck me hard- Vom Fremden in Prag durchgefickt

Es sollte ein cooler Trip mit meiner Freundin in Prag werden. Eine Menge Spaß und viel Party waren geplant, doch leider hat sie mich versetzt und nun irrte ich alleine in der großen Stadt umher. Ich kannte niemanden und meine Laune war auf dem Tiefpunkt. Als ich die Straße lang lief, sprach mich auf einmal ein fremder gut aussehender Typ an und wir kamen ziemlich schnell ins Gespräch. Ich erzählte ihm von meiner Freundin und er bot mir an, den Tag mit ihm zu verbringen. Ich meine was hatte ich zu verlieren, viel beschissener konnte es ja nicht werden, aber scheinbar hatte ich Glück einen Tschechen zu treffen, der deutsch sprach. Wir gingen in seine Wohnung zum “ Chillen und DVD gucken“ wie er meinte, doch dabei blieb es nicht! Ich war mega geil und hatte so ein derbes Verlangen seinen tschechischen Schwanz in meiner kleinen engen Fotze zu spüren! Sein Schwanz war knüppelhart als ihn mir tief in meine Maulfotze schob und je tiefer ich seinen Schwanz deepthroatete, umso geiler wurde er! Er fickte mich so hart durch und das Beste daran war, dass seine Nachbarn von Haus gegenüber uns komplett zu sahen…

Josy-Black


Dauer: 14:51

Views: 2310

Datum: 11.11.2018

Rating: 3.86

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Josy-Black

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.