Frivole Probefahrt endet mit vollgesamter Muschi!!!

Frivole Probefahrt endet mit vollgesamter Muschi!!!

Ich schaute mich gerade im Autohaus um, als auch schon der nette Verkäufer um die Ecke kam, um mich zu beraten. Da mir ein Auto schon besonders gefallen hat, ich aber noch ein wenig verhandeln wollte bzgl. Preis udn Extras, schlug er eine Probefahrt vor. Diese Gelegenheit nutzte ich aus, denn ich wusste schon, wie ich ihn davon überzeugt bekomme, mir das anzubieten was ich wollte. Ich hielt also am Strassenrand an und er war etwas verunsichert warum. Ich ergriff sofort die Initiative zum Verhandeln mit einem beherzten Griff an seinen Schwanz. Dem notgeilen Bock gefiel das natürlich, also stiegen wir aus. Dort begann ich erstmal seinen Schwanz zu blasen. Danach lehnte ich mich ans Auto, er zog mir den String aus und konnte es kaum erwarten seinen harten Schwanz in mir zu versenken. Er bumste mich so richtig geil über die Motorhaube und in dem Moment als ich heftig kam, hielt auch er es nicht mehr länger aus. Er spritzte mir so echt richtig tief in die Muschi. Ich wollte es natürlich rauslaufen lassen, will mir ja nicht gleich die neuen Sitze einsauen, aber er hat so tief reingeschossen, dass es nur langsam wieder aus meiner Möse tropfte.
#Public #Outdoor #Creampie #Teen #Autosex

Laila-Banx


Dauer: 06:54

Views: 286

Datum: 15.09.2018

Rating: 3.9

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Laila-Banx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.