Warning: Illegal string offset 'link_id' in /home/benny07/public_html/ficktreff.net/wp-includes/bookmark.php on line 319

Einen jungen Sklavinen Arsch mit Sahne abgefüllt und die Sahne, aus diesem, einem Sklaven ins Maul gefurzt!

Hier haben Contessa Calucci und ich, unseren Spaß, mit unserer Teeny Sklavin Hot Svenja und einem Sklaven! Wir haben dabei Svenja zu einer Sahne-Prinzessin gemacht! Ich führte die Sklavin an einer Leine, auf allen vieren, in den Sklavenkeller. Dort haben Contessa und ich den knackigen Teeny-Arsch mit Sprühsahne abgefüllt, bis nichts mehr in den engen Po, von Svenja, passte. Dann mußte sich ein Sklave hinter den geilen Arsch der Sklavin hocken! Svenja hat dann die Sahne, dem Sklaven, ins Maul gespritzt und gefurzt. Nachdem er die Sahne mit Arschgeschmack geschluckt hatte, mußte er den Sklavinen-Arsch und das Arschloch, noch sauber lecken! Wir haben der kleinen dabei, eine ganze Dose Sprühsahne, in den Arsch gefüllt, so das diese nur so rausschoss, aus ihrem geilen Teeny Arsch. Das alles seht ihr aus 2 Perspektiven! Ja Leute so etwas sieht man nicht alle Tage und nur bei mir!

RosellaExtrem


Dauer: 14:05

Views: 9

Datum: 06.12.2017

Rating: 4.62

Jetzt ansehen

Mehr Videos von RosellaExtrem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.