Die WG-Matratze – Bums erst rein, zieh dann ein!!!

Die WG-Matratze - Bums erst rein, zieh dann ein!!!

Unsere WG sucht neue Mitbewohner und heute kümmerte ich mich um die Bewerber. Als ich dem Typen alle Zimmer gezeigt habe, wollte ich natürlich wissen, ob er zu uns passt. Also testete ich ihn auf meine Art auf seine Fähigkeiten. Er war schon ziemlich geschockt als ich plötzlich breitbeinig vor ihm saß und ihm meine Fotze zeigte. Aber da er hier wohnen wollte und mein nasses Fickloch ihm gefiel, machte er mit. Er zeigte mir seinen Schwanz und ich wollte ihn sofort blasen. Der erste Eindruck war gut, also ging es weiter mit meiner Fotze, denn ihr muss der Schwanz auch gefallen. Schön tief nagelte er mir sein hartes Rohr rein und ich wurde echt geil auf ihn. Ich nahm den harten Riemen nochmal in den Mund bevor ich mich auf ihn setzte und wild auf ihm ritt. Als er mich dann von hinten richtig tief durchfickte, konnte ich nicht anders, als meine Lust laut herauszuschreien. Wenn der Kerl mir jetzt noch geil die Fresse vollwichst, muss der hier wohnen, dachte ich. Und ich wurde nicht enttäuscht. Aus seinen Eiern kam so viel Wichse, dass es in meinem Gesicht nur so klatschte. Die Spermafresse war so krass, dass er gleich am nächsten Tag einziehen durfte.
#Teen #Facial #Doggy #Zöpfe #Sperma

Laila-Banx


Dauer: 12:13

Views: 266

Datum: 11.10.2018

Rating: 4.09

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Laila-Banx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.