Dickes Wichs-Paket – Dem Postbote die Eier leer geritten!

Dickes Wichs-Paket - Dem Postbote die Eier leer geritten!

Überraschend stand der Postbote heute bei mir vor der Tür. Als ich ihn rein liess, sagte er mir, dass ich für das Paket Nachnahme Gebühr zahlen muss. Ein Blick in mein Portmonee verhiess allerdings nichts Gutes. Er meinte, morgen dann halt wieder zu kommen, aber ich wollte das Paket unbedingt sofort behalten. Also fragte ich ihn ob er es mir da lässt und ich ihm morgen dann das Geld geben kann. Erst war er nicht so begeistert, aber er sollte das ja auch nicht ohne Gegenleistung machen. Ein beherzter Griff an seinen Schwanz machte ihm schnell klar, was er von mir bekommen kann. Also begann ich ihm den Schwanz zu blasen. Danach legte ich mich breitbeinig vor ihn und er fickte mir die Muschi so richtig schön tief. Dann drehte ich mich um und er besorgte es meiner nassen Fotze so richtig geil von hinten. Ich setzte mich auf ihn und begann ihn heftig zu reiten. Als ich heftig zum Orgasmus kam, konnte auch er nicht anders, als mir seinen Sackinhalt in die Fotze zu pumpen. Als ich seinen Schwanz dann rausgleiten liess, lief der ganze Saft direkt aus meiner Fotze auf seinen Schwanz.
#Creampie #Emo #Nylons #Teen #Doggystyle

Laila-Banx


Dauer: 07:32

Views: 3685

Datum: 17.11.2018

Rating: 3.98

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Laila-Banx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.